Verlorene Engel

Sechster Teil der Abenteuerserie von „Gemma Civitas“ (ehemals Lost City)

Verlorene Engel

Vanity wird als Tänzerin in das legendäre Pariser „Doom Dance“ eingeschleust. Angeblich verschwinden aus diesem Burlesque Club immer wieder junge Mädchen. Der neuste Fall: Chloé, die Tochter des französischen Politikers Durand, wird seit Weihnachten vermisst.

Sofort fällt der Verdacht auf den Mädchenhändler Christobal.

Der Scheich Tabuk Bel-Rhan ist Stammkunde bei ihm und verlangt von  Christobal, dass er die berühmte Tänzerin Lady Doom alias Camille, für ihn kidnappen soll. Da Christobal sich weigert, nimmt der Scheich die Sache selbst in die Hand. Vanity kann die Entführung in Syrien vereiteln und Camille wird sicher nach Paris gebracht.

Bei der weiteren Suche nach Chloé, stößt Vanity auf andere Mädchen, die von Christobal entführt wurden.

Auf einem Sklavenmarkt in Damaskus trifft sie einen Mann, den sie zuletzt vor über einem Jahr gesehen hat. Wird er ihr Schwierigkeiten bereiten?

Das größte Problem Vanitys aber ist: Ihr inneres Monster rebelliert und setzt sie ständig außer Gefecht. Wird sie die Mädchen rechtzeitig finden? Wird sie ihr Monster wieder in den Griff bekommen? Oder bedeutet das ihr Ende?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert