Semper Fidelis

Semper Fidelis 

Dritter Teil der Abenteuerserie von „Gemma Civitas“ (ehemals Lost City)

Jamie Lee muss nach ihrem letzten Abenteuer erst sterben, um eine neue Identität anzunehmen – ihr Name lautet nun Vanity Phoenix.

Nelly Neat lässt sie für eine neue MI6 Einheit ausbilden. Natürlich weiß ihr Vater, John Parker nichts von diesem Vorhaben.

Vanity muss 13 Wochen in ein hartes Ausbildungscamp nach Hunter Island. Dort legt sie sich ständig mit dem Leutnant General Tom Fear an, ihrem Ausbilder und Vorgesetzten.

Doch das größte Problem, das Vanity hat, ist das gespritzte Mittel. Es wirkt schlimmer als ihr lieb ist. Stetig hat sie Krämpfe, Nasenbluten und ihre Pupillen leuchten schwarz. Wie soll sie diese Aussetzer nur dem Leutnant erklären?

In ihr wächst ein unzähmbares Monster und die unerfüllte Liebe zu Tom Fear fördert das Böse in ihr…

Semper Fidelis gibt es als e-Book und Print!

 

Kommentar verfassen