Informationen

Wo kann man deine Bücher kaufen/bestellen? 

Meine Bücher gibt es bei epubli, amazon oder in jedem Buchhandel. Es kann sein, dass ihr einige Tage auf das Buch warten müsst, da es immer nur auf direkte Anfrage gedruckt wird. Solltet ihr Probleme haben, meldet euch sehr gerne bei mir.

Gibt es deine Bücher auch als eBook?

In der nächsten Zeit werden all meine Bücher als eBook veröffentlicht. Es wird etwas dauern, da sie lektoriert und mit einem neuen Cover ausgestattet werden. Da möchte ich mich hier und jetzt, ganz herzlich bei BooKrix  und besonders bei Lisa F. bedanken, die mich tatkräftig unterstützen. Vielen Dank, für euer Vertrauen!

Im Moment gibt es folgende Bücher als Ebook/Print : 

Gemma Civitas, Panacea, Semper Fidelis und Thanatos Ker

The Lord of Fashion

Die geheime Botschaft in der Buchstabensuppe

Der Fettkiller

Fogwood

 Wie lange schreibst du im Durchschnitt an einem Buch? 

Wenn ich meine kreative Phase habe, benötige ich 3 – 6 Monate. Bei anderen Geschichten habe ich auch schon ein Jahr oder mehr benötigt.

 

Wie viele Bücher hast du schon geschrieben? 

Da ich seit meinem 13. Lebensjahr schreibe, eine ganze Menge (ich glaube so um die 70!), aber wirklich zu „gebrauchen“ sind davon circa 30. Einige werden von mir überarbeitet und dann veröffentlicht. 

 

Woher stammen all die Ideen zu den Geschichten? 

Wenn ich zum Beispiel bestimmte Lieder höre, Schauspieler sehe, oder Filme anschaue kommen mir plötzlich die Ideen. Oder ich stöber in Zeitschriften herum, sehe Berichte im Fernsehen. Dann schreibe ich ein Exposé , lege den Titel fest, die Personen, Namen, Orte etc. und dann geht’s los!  

 

Hältst du auch Lesungen? Wenn ja, was kosten diese? 

Lesungen biete ich kostenlos an.  Eine Lesung dauert so um die 45-60 Minuten. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich halte sehr gern Lesungen für den guten Zweck.  Der Eintritt wird von mir an das Lingener Tierheim gespendet ,oder an eine Einrichtung, die von euch vorgeschlagen wird.