The Lord of Fashion

 

The Lord of Fashion – § Eine Liebe gegen alle Gesetze §

Bonny Sue arbeitet in Berlin als Verkäuferin bei Deutschlands bekanntester Modekette „LORD FASHION“, wo sie sich auch als Betriebsrätin um die Probleme ihrer Kollegen und Kolleginnen kümmert und die Unstimmigkeiten und Missstände im Unternehmen anprangert. Deshalb ist sie der Geschäftsleitung schon seit Langem ein Dorn im Auge.

Torben Danzas übernimmt als neuer Deutschlandchef das Zepter bei „LORD FASHION“. Bonny Sue kennt ihn noch aus der Zeit, als er Bezirksleiter war. Ein hässlicher Vogel mit Pickeln und Brille – damals. Doch als Torben sich dem Gesamtbetriebsrat vorstellt, steht ein absoluter Traummann vor ihr. Aber schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen greift Bonny Sue ihn gnadenlos an. Und so geht es auch weiter. Die beiden geraten ständig aneinander und liefern sich große Wortgefechte. Torben kann einfach nicht glauben, mit welcher Dreistigkeit und Frechheit Bonny Sue ihre Meinung als Betriebsrätin durchsetzen will. Er setzt alles daran sie schnellstmöglich aus dem Unternehmen entfernen zu lassen. Zwischen all den Gesetzen und Paragraphen passiert jedoch auf einmal das Unmögliche: Torben und Bonny Sue entwickeln Gefühle füreinander.

Sie, die engagierte und taffe Betriebsrätin, die sich mit Leib und Seele für ihre Kollegen einsetzt.

Er, der harte, kontrollierte Geschäftsmann, der ein millionenschweres Modeimperium führen muss.

Hat die Liebe zwischen dem ungleichen Paar eine Zukunft bei „LORD FASHION“?

Ist die Liebe stärker als alle Paragraphen und Gesetze?

Kommentar verfassen