Gefallener Engel

Gefallener Engel 300x192

DAS BUCH WIRD IM MOMENT ÜBERARBEITET & IST SOMIT NICHT ZU KAUFEN!

  • Das Leben des Baugiganten Victor Mainsfield verändert sich schlagartig, als sein neuer Kollege David, eine verletzte Frau nach Hause bringt, die er unmittelbar vor Victors Anwesen an der Straße findet.

    Die junge Frau wurde brutal misshandelt und hat ihr Gedächtnis verloren. Das seltsame ist, dass Victor und David sie ein paar Tage zuvor auf der Yacht von Neil Manson gesehen haben und dieser von seiner Frau als vermisst gemeldet wird.

    Neil Mansons Leiche wird angespült, er wurde ermordet.

    Dylan Catter, Polizist und bester Freund von Victor übernimmt den Fall und steckt plötzlich in einem verwirrenden Katz und Maus Spiel, denn:

    Es gibt erdrückende Beweise, die Victor als Mörder überführen und die junge Frau ohne Gedächtnis ist ihm ebenfalls nicht ganz geheuer…

Kommentar verfassen